Gartenstecker Metall Deko Blumen Rosa Pink Gelb L58cm 3St

Floristik21 Gartenstecker Metall Deko Blumen Rosa Pink Gelb L58cm 3St Floristik21 Gartenstecker Metall Deko Blumen Rosa Pink Gelb L58cm 3St Floristik21 Gartenstecker Metall Deko Blumen Rosa Pink Gelb L58cm 3St

Suche

Gartenstecker Gartenstecker Metall Deko Blumen Rosa Pink
Wie Glockenblumen im Design einer Tulpe bilden diese Gartenstecker aus Metall eine wunderbare Gartendeko für den Frühling oder aber für den Sommer. Die Deko-Blumen zeigen sich in Rosa, Pink und Gelb.

Für diese Glockenblume stand eine Tulpe Modell. Die stolz hängenden Köpfe, die man von Glockenblumen kennt, tragen tulpenartige Blüten. Die hellgrünen Stiele als Gartenstecker harmonieren warm mit den Pastellfarben der Blüten. Leicht hängen die Köpfe an dem gebogenen Ende des Stiels, sodass sie sich auch im Wind schaukeln könnten.

Der Stiel ist jedoch nicht nur am Ende gebogen, sondern auch im letzten Drittel. So hat diese Form des Gartensteckers aus Metall mit seinem formschönen Stiel und den hängenden Blüten fast schon ein exotisches Flair.

Die Frühlingsboten als Beetstecker, aber auch als Dekohänger finden Sie bei uns im Shop. Jeweils unter Deko zum Hängen oder wie hier unter Gartenstecker. Charakteristisch für dieses Design sind die abgedunkelten Ränder an den Blütenblättern aus Metall, die einen leichten Tiefeneffekt erzielen.

Bitte beachten Sie:
Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Deko-Artikel sind nicht in der Lieferung inbegriffen.

Durchmesser Blüte: ca. 6–7cm
Höhe Blüte: ca. 8,5cm
Länge gesamt: ca. 58cm
Farbe: Grün, Rosa, Violett, Gelb, Dunkelbraun
Material: Metall
Menge: 3 Stück, 3-fach sortiert
 

Gartenstecker

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick