Adventskalender zum Befüllen Weihnachtskalender Socken Rot 2m

Floristik21 Adventskalender zum Befüllen Weihnachtskalender Socken Rot 2m Floristik21 Adventskalender zum Befüllen Weihnachtskalender Socken Rot 2m Floristik21 Adventskalender zum Befüllen Weihnachtskalender Socken Rot 2m

Suche

Christbaumschmuck Adventskalender Befüllen Weihnachtskalender Socken
Vorfreude ist die schönste Freude und die kann man sich mit einem Adventskalender auch noch zusätzlich versüßen. Dieser Adventskalender zum Befüllen macht die Tage bis zur Bescherung an Heiligabend mit Naschereien und Knabbereien für Groß und Klein noch freudiger.

Der Weihnachtskalender besteht aus einem roten Band, an dem 24 Socken mit kleinen Wäscheklammern befestigt sind. Alle Söckchen haben einen flauschigen weißen Filzrand, aber jeweils eines von drei abwechselnden Mustern. Es gibt acht Socken mit einem roten Strickmuster, acht Socken mit beigem Bezug aus Jute und acht besitzen ein rot-weiß kariertes Muster. Die Socken sind abwechselnd mit roten oder weißen Zahlen aus Filz nummeriert, damit jeder sehen kann, in wie vielen Tagen es bald Heiligabend sein wird.

Für Kinder ist Vielfalt an verschiedenen Süßigkeiten natürlich immens groß, aber Sie können selbst aussuchen, welche Leckereien, Spielzeuge oder kleine nützliche Alltagsgegenstände in die Socken kommen. Der Weihnachtskalender ist eine ebenso festliche Wanddeko für das Büro und jeder Mitarbeiter darf sich bis zu den Feiertagen etwas aus dem Adventskalender ziehen.

Der Adventskalender zum Befüllen lässt Sie entscheiden, was die täglichen kleinen Überraschungen sein werden, und ist gleichzeitig eine tolle Weihnachtsdeko für den Flur. 

Hinweis: Auf Produktbildern gezeigtes Zubehör sowie Deko-Artikel sind nicht in der Lieferung inbegriffen.

Gesamthöhe mit Aufhängung: ca. 22cm
Breite: ca. 200cm
Größe Socken: ca. 15cm × 9cm
Farbe: Rot, Weiß, Beige
Material: Stoff, Filz, Band, Holz, Metall
Menge: 1 Stück

Christbaumschmuck

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick