Spardose Hochzeitsauto 14,5cm

Floristik21 Spardose Hochzeitsauto 14,5cm Floristik21 Spardose Hochzeitsauto 14,5cm Floristik21 Spardose Hochzeitsauto 14,5cm

Suche

Hochzeitsdeko Spardose Hochzeitsauto
Diese süße Spardose in Form eines Hochzeitsautos kann auf vielfältige Weise zum Einsatz kommen: Ob das Brautpaar in dem mit einem Rosenherz verzierten, weißen Oldtimer nun zur Trauung, in die Flitterwochen oder sinnbildlich in die Ehe und ins Glück fährt – durch den Einwurfschlitz an der Rückseite kann dem Wagen noch etwas Treibstoff in Form einer kleinen finanziellen Aufmerksamkeit beigefügt werden! Somit ist die Sparbüchse aus Polyresin mit dem Gummiverschluss auf der Unterseite zum Beispiel die perfekte Verpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit.

Doch auch auf der Feier selbst kann die Deko-Figur mit den vielen charmanten Details – die Braut trägt zum Beispiel einen hübschen, zarten Stoffschleier und in dem glitzernden Rosenherz steht der Spruch „Just Married“ – hübsch eingesetzt werden: Als Tischdeko oder als Tortenfigur kommt sie zum Beispiel richtig gut zur Geltung. Doch auch schon vor der Feier können Sie die Hochzeitsspardose nutzen: Unter anderem nach der Verlobung, um für den großen Tag ein wenig Geld beiseite zu legen, oder auch als witziger Sammelort für Kleingeld: Schließlich werden die Hochzeitsschuhe der Braut traditionell in Pfennigen bezahlt!

Die Hochzeitsauto-Spardose hat in etwa die Maße 14,5 x 6,5 x 8,5 Zentimeter. Sie erhalten das Brautpaar im Cabrio transportsicher in einer kleinen Box aus Pappe.

Länge: ca. 14,5cm
Breite: ca. 6,5cm
Höhe: ca. 8,5cm
Farbe: Weiß, Schwarz, Rosa, Grün, Silber, Braun, Rot, Blau
Material: Polyresin, Kunststoff, Stoff
Menge: 1 Stück
 

Hochzeitsdeko

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute