Rose Orange 42cm 12St

Floristik21 Rose Orange 42cm 12St Floristik21 Rose Orange 42cm 12St Floristik21 Rose Orange 42cm 12St

Suche

Foam-Rose & Deko Rosen Rose Orange
Als romantische Klassiker unter den Blumen, sind Rosen immer wahre Hingucker. Eine Rose mit orangefarbener Blüte allerdings strahlt noch das gewisse Etwas aus. In der Symbolsprache der Blumen strahlen Rosen in Orange Glück, Wärme und Geborgenheit aus und werden daher sehr gerne genommen, um den Partner in festen, langjährig stabilen Partnerschaften eine Freude zu machen.

Schauen Sie nur mal, wie täuschend echt und hochwertig die Seidenblume der Qualitätsmarke VIANA gearbeitet wurde! Neben dem flexibel formbaren Stiel und den prächtigen Blüten, befindet sich noch authentisch grünes Blattwerk an dem Bund an Rosen.

Die Rose in Orange besteht als Strauß aus 12 Stück und hat eine Gesamtlänge von ungefähr 42 Zentimetern, während der Durchmesser der Blüten circa 4 Zentimeter misst. Besonders märchenhaft lassen sich so auch türkische Hochzeiten verzieren!

Gesamtlänge: ca. 42cm
Durchmesser der Blüten: ca. Ø4cm
Farbe: Orange, Grün
Material: Kunststoff, Textilstoff, Metall
Menge: 1 Strauß, bestehend aus 12 einzelnen Blumen

Foam-Rose & Deko Rosen

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick