Magnolienzweig Rosa Künstliche Magnolie Seidenblumen

Floristik21 Magnolienzweig Rosa Künstliche Magnolie Seidenblumen Floristik21 Magnolienzweig Rosa Künstliche Magnolie Seidenblumen Floristik21 Magnolienzweig Rosa Künstliche Magnolie Seidenblumen

Suche

Künstliche Pflanzen Magnolienzweig Rosa Künstliche Magnolie Seidenblumen
Ein blühender Magnolienbaum ist im Frühlingsgarten jedes Jahr wieder ein wunderschöner Anblick! Nur schade, dass die Blütenpracht so vergänglich ist! – Der rosarote Magnolienzweig als Seidenblume behält seine Schönheit allerdings über das ganze Jahr hinweg.
 
Dieser blühende Zweig der Edelmarke VIANA erfreut das Auge mit großen, verschiedenartigen Blüten: Einige haben sich bereits ganz geöffnet, andere sind am Erblühen und auch an Knospen wurde gedacht. Der Realismus umfasst aber auch die Äste selbst: Die Struktur des Holzes ist deutlich zu sehen und die Blütenzweige wirken wie unregelmäßig gewachsen – ganz wie das natürliche Vorbild! Im Inneren gehen die Blütenkelche sanft in rosarote Farbtöne über. So fällt eigentlich erst auf, dass es sich um eine Kunstpflanze handelt, wenn die Blätter nach mehreren Tagen noch nicht auf dem Boden liegen...
 
Stellen Sie eine große Vase im Eingangsbereich auf. Egal ob Restaurant, exklusives Hotel, Frühlingsdeko für ein Geschäft oder eine Arztpraxis – Besucher und Gäste werden vom Dekozweig mit dem Frühling begrüßt. Dasselbe gilt natürlich auch für Ihr Wohnzimmer. Sehr schön wirkt auch eine Kombination aus künstlichen Magnolien in Rosa und in Weiß oder einfach mehrere Zweige. Durch den Draht im Stiel können die Seidenblumen aber auch sehr einfach in einem großen Frühlingsgesteck fixiert oder als Wandschmuck verwendet werden!
 
Insgesamt ist der Magnolienzweig etwa 67 Zentimeter lang; der Durchmesser der Blüten in Weiß und Rosa schwankt ungefähr zwischen 2 und 10 Zentimetern.
 
Hinweis: Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Deko-Artikel gehören nicht zum Produktangebot, sofern sie nicht ausdrücklich eingeschlossen werden.

Länge: ca. 67cm
Blütendurchmesser: ca. Ø2cm - Ø10cm
Farbe: Weiß, Rosa, Grün, Braun
Material: Kunststoff, Metall
Menge: 1 Stück
 
 

Künstliche Pflanzen

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick