Hase Sitzend Filz Grau 27cm x 6cm H40,5cm

Floristik21 Hase Sitzend Filz Grau 27cm x 6cm H40,5cm Floristik21 Hase Sitzend Filz Grau 27cm x 6cm H40,5cm

Suche

Deko Figuren Hasen & Hühner Hase Sitzend Filz Grau
Der nette Filz-Hase mit dem kleinen kuscheligen Schwänzchen sitzt sicher auf einem stabilen Holzfuß. Er wirkt, als könne ihn rein gar nichts aus der Fassung bringen. Gelassen beobachtet er das wilde Treiben zum Osterfest.
 
Verschmitzt verschönert und ergänzt er Ihre Osterdekoration. Neben einem wunderschönen Strauß mit Frühlingsblumen begrüßt er den Frühling und schaut seinen Artgenossen beim Verstecken der Ostereier zu. Auf der Fensterbank fühlt sich der graue Filz-Hase auch sehr wohl. Beim Kaffeetrinken an der Ostertafel erfreut er Groß und Klein und verbreitet eine angenehme Stimmung. 
 
Der Osterhase von Viana ist aus grau-meliertem Filz gefertigt. Ein Metallstab im Inneren sorgt für Stabilität. Die Höhe des Hoppelhasen misst ungefähr 40,5 Zentimeter. Die Deko-Filzfigur hat eine Breite von etwa 27 Zentimetern. Die Tiefe des Holzfußes beträgt ungefähr 6 Zentimeter.
 
Größe: ca. 27cm × 6cm
Höhe: ca. 40,5cm
Farbe: Grau, Schwarz, Weiß, Braun/Natur
Material: Filz, Holz, Metall
Menge: 1 Stück

Deko Figuren Hasen & Hühner

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick