Glasvase Braun Groß Bodenvase oder Tischdeko Glas Ø15cm H40cm

Floristik21 Glasvase Braun Groß Bodenvase oder Tischdeko Glas Ø15cm H40cm Floristik21 Glasvase Braun Groß Bodenvase oder Tischdeko Glas Ø15cm H40cm Floristik21 Glasvase Braun Groß Bodenvase oder Tischdeko Glas Ø15cm H40cm

Suche

Vasen Töpfe Schalen aus Glas Glasvase Braun Bodenvase oder Tischdeko Glas
Die Glasvase in Braun ist besonders groß und wirkt mit Blumendeko dezent Vintage und doch zeitlos. Durch ihre Höhe eignet sich das Glasgefäß auch als Bodenvase. Die leicht bauchige Flaschenform der Glasdeko verjüngt sich nach oben, wodurch die Vase von raffinierter Schlichtheit geprägt ist. Da für die Herstellung dieser Vase ausschließlich recyceltes Glas verwendet wurde, sieht es auch mit der Ökobilanz der Blumenvase sehr gut aus.

Blumen mit langen Stielen finden in dieser Glas-Vase einen idealen Rahmen. Für stilvolle Deko auf der Fensterbank lässt sich die Vasendeko noch mit der kleineren, bauchigeren Glasvase im gleichen exklusiven Rauchbraun ergänzen. Diese Tischvase gibt es ebenfalls bei uns im Shop. Auch für eine dauerhafte Dekoration mit getrockneten Gräsern wie Schilf bietet diese Dekovase beste Voraussetzungen. Natürlich können Sie das hohe Glasgefäß stattdessen auch mit Sand, schönen Kieseln oder kleinen Zapfen füllen und so eine saisonale Deko mit Naturmaterialien darin gestalten.

Hinweis: Auf Produktbildern gezeigtes Zubehör sowie Deko-Artikel sind nicht in der Lieferung inbegriffen.
 
Höhe: ca. 40cm
Durchmesser: ca. Ø15cm
Durchmesser Öffnung: ca. Ø4cm
Farbe: Rauchbraun (klar)
Material: Glas
Menge: 1 Stück

Vasen Töpfe Schalen aus Glas

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick