Engel Holz Edelrost 25cm x 21cm x 3cm

Floristik21 Engel Holz Edelrost 25cm x 21cm x 3cm Floristik21 Engel Holz Edelrost 25cm x 21cm x 3cm Floristik21 Engel Holz Edelrost 25cm x 21cm x 3cm

Suche

Weihnachtsdeko Engel Holz Edelrost
Unser niedlicher Engel aus Holz mit Flügeln im modernen Edelrost patiniert, ist nicht nur ein dekorativer Blickfang zu Weihnachten, sondern hält seine schützende Hand auch über uns und unsere Kinder. Der Schutzengel begleitet seinen Schützling das Leben lang. Wer wünscht sich nicht einen Schutzengel als treuen Begleiter? Umso schöner ist es, dass Sie nun mit dem Holzengel Ihren Lieben und sich selbst eine tiefe Freude machen können.

Gefertigt ist der Dekoengel aus naturbelassenem Holz. Akzentuiert wurde er mit Flügeln in edler Rost-Patina. Auf einer Seite ist sogar noch die Birkenrinde zu sehen. Der Engel nimmt eine sitzende Position mit offenen Händen ein. So macht sich die himmlische Engelsfigur auch wunderbar in einer Weihnachtsdeko zusammen mit Tannengrün im Garten oder auch auf dem Tisch oder der Fensterbank. Ganz solo gestellt wirkt er dank seiner einzigartigen Optik auch schon ganz für sich allein.

Der Holzengel mit Rostflügeln von VIANA misst in etwa folgende Maße: 25 mal 21 mal 3 Zentimeter.

Maße: ca. 25cm x 21cm x 3cm
Farbe: Natur, Rost
Material: Holz, Metall
Menge: 1 Stück

Weihnachtsdeko

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick