Deko Hase Sitzend Filz Hellbraun 40cm x 7cm H61cm Osterdekoration, Schaufenster

Floristik21 Deko Hase Sitzend Filz Hellbraun 40cm x 7cm H61cm Osterdekoration, Schaufenster Floristik21 Deko Hase Sitzend Filz Hellbraun 40cm x 7cm H61cm Osterdekoration, Schaufenster

Suche

Deko Figuren Hasen & Hühner Deko Hase Sitzend Filz Hellbraun Schaufenster
Der aus hellbraunem Filz gefertigte Hase ist perfekt für die Dekoration von Schaufenstern geeignet. Er ist freundlich, unkompliziert, anspruchslos und wird Passanten und Kunden gleichermaßen entzücken und auf das Osterfest einstimmen.

Neben Ostereiern, Frühblühern und anderen österlichen Deko-Elementen fühlt sich die Hasenfigur von Viana wohl. Aber auch Schokoladenhasen, leckere Torten und köstliche Kuchen machen sich perfekt neben dem süßen Hoppelhasen. Auch bei Ihnen zu Hause kann der Hase ruhig mal vorbeikommen. Auf einer wind- und regengeschützten Terrasse ergänzt der Hoppler mit keckem Schwanz die häusliche Osterdekoration.  

Der Osterhase aus Filz ist etwa 61 Zentimeter hoch und circa 40 Zentimeter breit. Der Fuß aus Holz hat eine etwaige Tiefe von 7 Zentimetern. Ein Metallstab im Inneren der Filzfigur sorgt für aufrechte Haltung.

Größe: ca. 40cm × 7cm
Höhe: ca. 61cm
Farbe: Hellbraun, Schwarz, Weiß, Natur
Material: Filz, Holz, Metall
Menge: 1 Stück

Deko Figuren Hasen & Hühner

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick