Christbaumschmuck Santa, Schneemann Plastik Ø8cm 2St

Floristik21 Christbaumschmuck Santa, Schneemann Plastik Ø8cm 2St Floristik21 Christbaumschmuck Santa, Schneemann Plastik Ø8cm 2St Floristik21 Christbaumschmuck Santa, Schneemann Plastik Ø8cm 2St

Suche

Christbaumschmuck Christbaumschmuck Santa Schneemann Plastik
Putziger kann man seinen Tannenbaum kaum schmücken! Dieser Christbaumschmuck besteht aus einem Santa und einen Schneemann aus Plastik, die zu einer Weihnachtskugel geformt sind. An der Oberseite ist jeweils ein silbernes Band angebracht, mit dem Sie die bruchsicheren Weihnachtsfiguren prima aufhängen können. Der Nikolaus ist seinem allseits bekannten, roten Dress mit Zipfelmütze gekleidet, hat einen vollen, weißen Rauschebart und lächelt freundlich, während seine Hände auf dem Gürtel ruhen.

Der weiße Schneemann hat einen schwarzen Zylinder auf dem Kopf und einen weiß-roten Schal um. Auch sein Gesicht und seine Knöpfe sind Kohlen beziehungsweise einer Karotte als Nase nachempfunden. Sie können die Figuren auch ganz schön an eine Weihnachtsgirlande, einen Türkranz oder gar an einen Rückspiegel im Auto hängen.

Der Santa und der Schneemann aus Plastik befinden sich als Christbaumschmuck jeweils in einem Beutel verpackt und sind obendrein noch mit silbernem Glitter bestreut. Beide haben einen Durchmesser am Bauch von ungefähr 8 Zentimetern, sind jedoch unterschiedlich lang. So hat der Schneemann eine Länge von etwa 18 Zentimetern, während der Weihnachtsmann circa 20 Zentimeter lang ist. So haben die zwei mit ihrem Band auch unterschiedliche Gesamtlängen von ungefähr 18 und 20 Zentimetern.

Durchmesser: ca. Ø8cm
Gesamtlänge: ca. 18cm und 20cm
Länge: ca. 10cm und 12cm
Farbe: Rot, Schwarz, Weiß, Pink, Silber
Material:
Kunststoff, Metall, Stoff
Menge: 2 Stück

Christbaumschmuck

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick